Montag, 15. Juni 2015

Neuzugänge!

Halli Hallo meine Lieben,

heute seht ihr einen Schwung meiner Neuzugänge aus dem Monat Juni 2015. Ich hoffe zwar, dass es bei diesen Dreien bleiben wird, aber wie das ja immer so ist... dann ist da doch noch das ein oder andere Angebot, das man beim besten Willen nicht ausschlagen möchte...
Naja... Hier meine Neuzugänge:




1. Tahereh Mafis "Ich fürchte mich nicht", welches den Auftakt einer Art dystopischen Trilogie bildet, wie ich mir habe sagen lassen.
2. "Grischa-Goldene Flammen" von Leigh Bardugo und zu guter Letzt:
3. Der dritte Band der Sturmkönige-Trilogie von Kai Meyer: "Glutsand".
Falls ihr euch an dieser Stelle fragt, warum zur Hölle ich den 3. Teil kaufe, wenn ich nicht einmal Band 1 und 2 besitze: Tja, das hat einen einfachen Grund. Der 3. Band dieser Trilogie ist bei Amazon.de und sämtlichen Buchläden vergriffen und nur noch als Hörbuch oder in einer anderen (wie ich finde, hässlicheren) Ausgabe erhältlich.
Auch bei Secondhand-Versandhäusern, wie z.B. Medimops oder rebuy, gibt es diese Ausgabe nur noch sehr selten und wenn doch, zu einem utopischen Preis von oftmals knapp 30 €.
Aaaaaber Arvelle hatte die letzten Tage eben jenen mysteriösen Band für 8,99 € als Mängelexemplar im Angebot.
Nun könnt ihr euch sicherlich denken, was dazu führte, dass ich mich überhaupt zu einer weiteren Bestellung verleiten ließ.... Es ist doch tatsächlich ein Fluch...




Chiara
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen