Dienstag, 7. Juli 2015

Neuzugänge!

"Das ging ja schnell"...Richtig...Da war noch so ein Gutschein offen und schwups, hier ist die Bestellung:


Der ausschlaggebende Punkt waren eigentlich die Bände 2-6 der Vampire-Academy-Reihe von Richelle Mead, die allesamt günstig auf rebuy erhältlich waren.
Da mir gerade kürzlich wieder aufgefallen ist, dass ich den Abstand zwischen Bänden einer Reihe nicht zu groß halten sollte, weil mein Gehirn scheinbar nicht die Kapazität besitzt die Erinnerungen an die Geschehnisse in denn Bücher abzuspeichern, geschweige denn abzurufen :D (Geht euch das auch so? ), habe ich mich entschlossen Bücher einer Reihe möglichst zeitnah zu lesen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man alle Teile dieser Reihe besitzt. Deshalb habe ich mir angewöhnt während jeder Bestellung mindestens eine Reihe zu vervollständigen. Gesagt, getan!

Aufgrund meiner Erfahrungen mit humorvollen Büchern, wie beispielsweise die Betsy-Taylor-Serie von Mary Janice Davidson eine ist, wanderte Kim Harrisons "Madison Avery-Totgeküsste leben länger" ebenfalls in den Warenkorb und das zu einem Preis von ,sage und schreibe, 1,19€.

"Die Chirurgin" von Tess Gerritsen (1,69€) und "Nur ein kleiner Sommerflirt" von Simone Elkeles (2,59€) sind meine ganz persönlichen Versuchsobjekte.

Allesamt sind die Bücher in einem prima Zustand. Bis auf einen Band der Vampire Academy-Serie, der wirklich verboten aussieht.

Das wars dann auch schon wieder.


Chiara


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen